Workshop-special mit Martina und Munja

Das ist die Einladung zu dem Auftakt der Special-Workshop Reihe "Spiritual Saturday", diesmal mit dem Thema: "Hurra, ich lebe meine Vision!". Ich freue mich so sehr über diesen neusten Workshop von mir, zusammen mit der wundervollen, inspirierenden Munja! 

 

Persönliche Wünsche, Träume und Ziele sind der Schlüssel für ein erfülltes Leben! Wir Frauen stellen unsere Visionen und auch Potenziale oft hinter den Bedürfnissen anderer an. Wie Schade! Was, wenn wir alles erreichen könnten, das in uns steckt? Wartet die Welt nicht eigentlich auf all das Wunderbare, das wir ihr geben können, wenn wir uns selber von der Leine lassen?

 

Hier bringe ich mein grosses Wissen aus den Bereichen Meditation, Körper- und Energiearbeit mit ein. Meine wunderbare Kollegin, Munja Heinrich mit ihrer unglaublich grossen Kreativität, ihrem Mut , ihrer ansteckenden Lebensfreude wird uns rund um die Themen Ziele, Mut, Vertrauen und Lebensfreude inspirieren und mit uns ein Visionboard - ein Bild deiner Zukunft aus dem Herzen heraus, kreieren.



Unser Ziel ist es, dass wir Frauen wieder zu mehr Leichtigkeit, (Selbst-)Bewusstsein und Klarheit finden und dabei vor allen Dingen jede Menge Spass haben. Denn wenn so viele tolle Frauen zusammenkommen ist es jedesmal ein Fest!

 

Darum haben wir uns auch überlegt, den Workshop im Kafischnaps ausklingen zu lassen. Wer also Lust hat, kann sich bei mir oder Munja noch für das Kafischnaps-Goody im Anschluss an den Workshop anmelden. 

 

Ich freue mich auf jede einzelne von euch Frauen da draussen!

In deine innere Ruhe und Kraft finden

Ich begleite dich in einer kleinen Gruppe mit verschiedenen Meditationen und vielen anderen Möglichkeiten auf deinem Weg zu Bewusst Sein, Ruhe und Gelassenheit. Vielleicht geben dir folgende Fragen Gewissheit darüber, ob dieser Kurs etwas für dich ist.

 

  • Sehnst du dich nach mehr Ruhe und Gelassenheit?
  • Merkst du immer wieder, dass du mit deinen Gedanken bereits sieben Schritte voraus und nicht oder nur selten im Hier und Jetzt bist?
  • Möchtest du dich um deine tiefsten Wünsche in DEINEM Leben kümmern?
  • Wünschst du dir manchmal einen Leitstern am Himmel, der dir den Weg weist?
  • Hast du Themen, die immer wieder auftauchen und du weisst nicht wie du diese verändern kannst?
  • Hast du das Gefühl, dass du mehr möchtest, weisst aber nicht, wie dieses „mehr“ aussehen könnte?4
  • Oder merkst du einfach so, dass das hier das ist, was du jetzt brauchst?

 Dann melde dich an, ich freue mich sehr!

 

Der Kurs, der alle zwei Wochen stattfindet ist in diesem Jahr bereits ausgebucht. Aufgrund der vielen Anfragen habe ich mich entschieden noch in diesem Jahr einen Intensivkurs anzubieten, der an folgenden Daten in der Praxis für KomplementärTherapie stattfinden wird:

 

Dienstag, 22. Oktober, 19.30 - 21.00

Samstag, 2. November, 12.30 - ca. 15.30 (inkl. Kaffeepause)

Samstag, 16. November, 9.30 - ca. 12.30 (inkl. Kaffeepause)

Dienstag, 19. November, 19.30 - 21.00

 

Kosten: CHF 240.--

 

Damit die Veränderung auch bei dir nachhaltig wirken darf, gibt es jeweils kurze Aufgaben, die du für dich zu Hause üben kannst. Selbstverständlich stehe ich dir auch zwischen den einzelnen Kursabenden für Fragen zur Verfügung. 

 

Für den Kurs sind keine Vorkenntnisse notwendig. Auch wenn du noch nie in irgendeiner Form meditiert hast – dies ist die Gelegenheit dies zu ändern.

Ich freue mich auf deine Anmeldung an mamoser@gmx.ch. Herzlichst, Martina

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

- Mahatma Ghandi -