Erkenne deine wahre Natur. Finde in deine innere Ruhe und Kraft.

Jede Sitzung bei mir ist einzigartig, da ich diese voll und ganz auf meine Klientinnen abstimme und im Moment schaue, was JETZT gerade wichtig ist. Mir ist es wichtig, das Verstehen zu fördern, dass körperliche Beschwerden einen geistigen Zusammenhang haben und umgekehrt.

 

In den letzten Jahren habe ich mir einen Koffer voller "Werkzeuge" zugelegt. Diese Werkzeuge haben mir geholfen Altes loszulassen und Neues anzunehmen, die Höhen und Tiefen des Lebens zu meistern, ohne mich davon überrollen zu lassen.

Vielleicht ist dir der Spruch:

 

„Du kannst die Wellen des Lebens nicht anhalten, aber du kannst lernen auf ihnen zu reiten“,

 

auch schon einmal begegnet. Genau so fühlt es sich für mich an. 

 

Es geht darum innere Widerstände und Blockaden zu erkennen und zu heilen, so dass auch du gestärkt und zielgerichtet deinen Weg gehen kannst. Meine Methoden sind im wahrsten Sinn des Wortes grenzenlos. Auch du darfst immer mehr spüren, wer du wirklich bist und was dich ausmacht. 

 

Willst auch du nachhaltig dein Wohlbefinden auf allen Ebenen stärken und tiefe Freude und Zufriedenheit empfinden? Willst auch DU endlich in deine volle Kraft kommen und herausfinden, was für DICH möglich ist?

 

Dann melde dich jetzt bei mir!

 

Ich arbeite unter anderem mit:

und

 

  • meiner Intuition

 

90 Minuten: CHF 160.--

60 Minuten: CHF 110.--